SV Stern

Schwerinsdorf

E-Jugend auf Schalke

Die E-Jugend beim Länderspiel

Deutschland gegen Ungarn 2:0

13312848 1707362926218083 4297612868239888813 n

Die E-Jugend des SV Stern ist zusammen mit dem Trainer- und Betreuerteam zum letzten Testländerspiel der deutschen Nationalmannschaft nach Schalke gefahren. Die durch die Samtgemeinde Hesel organisierte Tour hat den Kindern sehr gefallen. Das Bild entstand direkt nach dem Abpfiff der Partie. Mit stolz geschwellter Brust und einem 2:0 Sieg in der Tasche traten wir die Heimfahrt an.

Auf dem Bild zu sehen sind hintere Reihe von links nach rechts: Gerold Schoon (Trainer), Joel Büscher, Torben Roos, Hendrik Schoon, Luca Vrieling, Malte Ostermann, Finn Ostermann, Ingo Nannen (Trainer), Luca Kreyenschmidt, Ayla Walther (Trainerin),

vordere Reihe von links nach rechts: Fabian Manssen, Marty de Oliveira-Hansen, Silja Walther, Julia Nannen, Till Elsner, Jarik Dominik, Jannik Biller und Hendrik Free

E-Jugend holt 2 Meistertitel

E-Jugend gelingt der Doppelschlag

SV Stern Schwerinsdorf I (5er) gegen VfL Ockenhausen 9:3 (5:1)
SV Stern Schwerinsdorf II (7er) gegen Con. Ihrhove 3:2 (2:1)

In den letzten beiden Punktspielen der Saison ist es unserer E-Jugend gelungen zwei Meistertitel zu gewinnen.

Die 7er E-Jugend hat sich die für den Staffelsieg benötigten 3 Punkte in einem sehr spannenden Spiel gegen Concordia Ihrhove gesichert. Dies war wirklich kein Spiel für schwache Nerven.

Beim Spiel unserer 1. Mannschaft gegen den VfL Ockenhausen II gingen wir ziemlich schnell in Führung und gaben unseren Vorsprung auch nicht mehr aus der Hand. Wir sind jetzt Kreismeister der 5er E-Jugend und haben somit unseren Titel aus dem Vorjahr verteidigt.

Es war eine ganz fantastische Rückrunde. Wir haben 2 Titel gewonnen, dabei nur 1 Punktspiel verloren und uns nebenbei mit den besten Teams Ostfrieslands für den Sparkassenregiocup qualifiziert. Besonders schön ist für uns Trainer, dass sich die Kinder im letzten ½ Jahr so prima weiterentwickelt haben. Sie spielen selbstbewusst und selbstständig einen ganz tollen Fußball. Es macht einfach nur Spaß dabei zuzusehen.

Zu den Meistermannschaften gehören: Luca Vrieling, Luca Kreyenschmidt, Till Elsner, Devin-Nick Pollmann, Hendrik Schoon, Jannik Biller, Torben Roos, Marty de Oliveira-Hansen, Nico Freerks, Alina Ferdinand, Julia Nannen, Silja Walther, Malte Ostermann, Finn Ostermann, Jarik Dominik, Tobias Ahlfs, Hendrik Free, Tilko Post und Joel Büscher. Außerdem haben noch Marvin Stöter und Jan-Erik Schoon aus der F-Jugend mit ausgeholfen.

E-Jugend siegt beim Sparkassencup

E-Jugend siegt beim Sparkassencup

Sparkassencup in Ostrhauderfehn

DSC 2219 1

Beim heutigen Sichtungsturnier hatten wir es in unserer Gruppe mit den Mannschaften aus Jheringsfehn/Warsingsfehn, Firrel, Steenfelde und Tura 07 Westrhauderfehn zu tun. Alles sehr starke Teams. Durch unserer gutes Zusammenspiel und die mannschaftliche Geschlossenheit haben wir es geschafft alle Spiele zu gewinnen.

Somit haben wir uns für den Regionalentscheid um den Sparkassencup qualifiziert. Da treffen die besten 20 Mannschaften aus Ostfriesland aufeinander. Wir haben es absolut verdient dabei zu sein und freuen uns schon darauf als Außenseiter für die ein oder andere Überraschung zu sorgen.

Die Spiele:

SV Stern gegen SuS Steenfelde 2:0 (Tore: 2x Till)
SV Stern gegen SG Warsingsfehn/Jheringsfehn (Tore: 2x Till)
SV Stern gegen Tura 07 3:1 (Tore: Till, Luca V., Malte)
SV Stern gegen GW Firrel 1:0 (Tor: Till)

Kader: Till Elsner, Devin-Nick Pollmann, Malte Ostermann, Luca Vrieling, Luca Kreyenschmidt, Hendrik Schoon, Jannik Biller und Alina Ferdinand

5er E-Jugend 8. Spieltag

Sieg im Spitzenspiel bedeutet die Tabellenführung

VFL Ockenhausen I gegen SV Stern Schwerinsdorf I 2:10 (0:5)

Gegen den VfL Ockenhausen konnte man mal wieder bewundern, was unsere Mannschaft an guten Tagen auszeichnet. Erfrischender Offensivfussball mit kreativen Ideen und vielen toll herausgespielten Toren. Ein verdienter Sieg der die Tabellenführung bedeutet.

Kader: Luca Kreyenschmidt (Tor), Tilko Post, Till Elsner, Joel Büscher, Torben Roos, Malte Ostermann, Finn Ostermann und Jannik Biller

Tore: Tilko (5), Till (2), Malte (2), Finn

5er E-Jugend

5er E-Jugend weiterhin ungeschlagen

SV Stern Schwerinsdorf gegen BW Filsum 9:1 (4:1)

Heute taten wir uns zunächst sehr schwer gegen die Blau-Weißen aus Filsum. Wir hatten es in der 1. Hälfte nur unserem Torwart Luca Kreyenschmidt zu verdanken, dass wir nicht mehr Gegentreffer bekommen haben.

Nach dem Pausentee bekam unsere Mannschaft die Partie besser in den Griff. Es wurden kaum noch Chancen zugelassen, und wenn doch war unser 2. Halbzeittorwart Hendrik Free immer zur Stelle.

Das Spiel endete mit einem verdienten 9:1 Sieg

Kader: Luca Kreyenschmidt, Hendrik Free, Luca Vrieling, Devin-Nick Pollmann, Joel Büscher, Tobias Ahlfs, Julia Nannen und Hendrik Schoon

Tore: Joel (4), Dewe, Luca V., Luca K. Julia und Hendrik S

Login Form

Fußballcamp 2019

SV SternSchwerinsdorf Flyer 2019 1kl