SV Stern

Schwerinsdorf

Pokalfinale

IMG 20160619 WA0001

Spannender Pokalkrimi zum Saisonabschluß

Nach einer durchwachsener Saison mit guten und mit schlechten Zeiten, sowie den Einzug in die Ostfrieslandliga, belohnten sich die D-Juniorinnen zum Ende der Saison mit dem Einzug ins Pokalfinale. In den einzelnen Pokalvorrunden kämpften unsere Mädels jedesmal bis zur letzten Minute. Sie trotzten Regen, Wind und Hagel und drehten schon verloren geglaubte Spiele. Zur Belohnung zogen sie ins Pokalfinale ein. Hier trafen sie auf die Mannschaft des TuS Vorwärts Augustfehn. 

Weiterlesen ...

Aurich Cup 2015

Mädchen erkämpfen sich Einzug ins Finale

IMG 20151229 104144

Beim diesjährigen Aurich Cup traten unsere D-Juniorinnengegen folgende Mannschaften an: Germania Wiesmoor, SV Engerhafe, SV Großefehn und SpVg Aurich U13. Gespielt wurde im Modus jeder gegen jeden, da am Turniertag eine Mannschaft nicht angetreten ist.

Weiterlesen ...

Pokalspiel Stern/Uplengen - Wiesmoor

Nächste Runde im Pokal klar erreicht

SG Stern Schwerinsdorf - Wiesmoor 7:1

Zum Auftakt der Saison 15/16 bestritten unsere D-Juniorinnen als erstes ein Pokalspiel. Sie mussten zu Hause gegen Wiesmoor antreten. Trotz Neuformatierung der Mannschaft durch Zugänge fanden sie schnell ins Spiel und dominierten die Partie klar. Die Mädchen drängten den Geger die meiste Zeit in die eigene Hälfte und bombardierten das Tor mit Schüssen. Während diese Anfangs noch am Aluminium oder an der Torfrau scheiterten bzw. am Tor vorbei flogen, war nach einer Ecke der Bahn gebrochen und der Ball zum ersten mal im Tor. Danach ging der Sturm weiter und Wiesmoor konnte sich nur auf`s Kontern verlagern. Diese Spielweise behielten unsere D-Juniorinnen auch nach der Halbzeitpause bei und belohnten sich mit einem 7:1 Sieg.