SV Stern

Schwerinsdorf

E-Jugend Kreisklasse 1. Spieltag

E-Jugend startet sehr gut in die Punktspiele

SV Stern Schwerinsdorf gegen SV Eiche Ostrhauderfehn 10:0 (4:0)

Heute haben wir sehr gut zusammengespielt. Der gerechte Lohn war ein auch in der Höhe verdienter Sieg beim Saisonauftakt.

Kader: Julia Nannen, Silja Walther, Finn Ostermann, Malte Ostermann, Tilko Post, Hendrik Free, Jarik Dominik, Tim Sack, Marvin Stöter, Jannik Boekhoff und Jan-Erik Schoon

Tore: Tilko (4), Tim (2), Hendrik (2), Malte und Jarik

Elfmetertore: Jarik, Tilko, Silja, Tim, Malte, Hendrik

E-Jugend gewinnt in Stikelkamp

Turniersieg für den SV Stern

Turnier in Stikelkamp

IMG 20160807 WA0011

Heute waren wir beim SV Stikelkamp zu Gast. Es wurde in 2 Gruppen gespielt. Diese waren nach Jahrgängen eingeteilt. Unsere gemischte Mannschaft die größtenteils aus dem jüngeren Jahrgang bestand, wurde in die ältere Gruppe eingeteilt. So hatten wir es in der Vorrunde mit den sehr starken Mannschaften aus Elsfleth, Veenhusen und dem mit zahlreichen Kreisauswahlspielern gespickten Team der SG Jheringsfehn/Stikelkamp zu tun.

Weiterlesen ...