SV Stern

Schwerinsdorf

5er E-Jugend 4. Spieltag, 7er E-Jugend 3. Spieltag

E-Jugend gewinnt beide Wochenendspiele

E1-Jugend gegen Ostrhauderfehn II 11:3 (5:1)
E2-Jugend gegen TuS Holthusen 6:3 (1:3)

12592361 1013801885355078 2634525764271716814 n

An diesem Wochenende wurde endlich mal wieder Fußball gespielt. Die 5er E-Jugend war das ganze Spiel überlegen und hat auch in der Höhe verdient mit 11:3 gewonnen. Es wurde sehr gut kombiniert und die Tore wurden größtenteils sehr schön herausgespielt.

Unsere 2. Mannschaft hatte es mit dem Tabellenführer aus Holthusen zu tun. Durch den starken Wind wurden wir in der 1. Halbzeit nach hinten gedrängt. Die Folge war eine 0:3 Führung der Gäste nach 10 Minuten. Nach dem Seitenwechsel begann unsere Aufholjagd. Wie der FC Liverpool gegen Dortmund haben wir es geschafft das Spiel zu drehen. Letztendlich haben wir mit 6:3 gewonnen. In dieser Partie wurde nicht ganz so gut kombiniert wie am Freitag, aber der Einsatz und Kampfgeist war überragend.

In den Spielen kamen folgende Spieler zum Einsatz: Julia Nannen, Alina Ferdinand, Silja Walther, Devin-Nick Pollmann, Jannik Biller, Joel Büscher, Luca Kreyenschmidt, Hendrik Schoon, Finn Ostermann, Malte Ostermann, Tobias Ahlfs, Tilko Post, Hendrik Free, Till Elsner, Luca Vrieling, Marty de Oliveira-Hansen, Nico Freerks, Marvin Stöter

Tore in den 2 Spielen: Devin-Nick (7), Hendrik S. (3), Joel (3), Till (3), Tilko

Der TuS Holthusen hat noch ein paar Bilder und einen kleinen Spielbericht online gestellt.
https://www.facebook.com/143696292365646/photos/pcb.1013803045354962/1013801565355110/?type=3&theater

Login Form