SV Stern

Schwerinsdorf

E-Jugend holt 2 Meistertitel

E-Jugend gelingt der Doppelschlag

SV Stern Schwerinsdorf I (5er) gegen VfL Ockenhausen 9:3 (5:1)
SV Stern Schwerinsdorf II (7er) gegen Con. Ihrhove 3:2 (2:1)

In den letzten beiden Punktspielen der Saison ist es unserer E-Jugend gelungen zwei Meistertitel zu gewinnen.

Die 7er E-Jugend hat sich die für den Staffelsieg benötigten 3 Punkte in einem sehr spannenden Spiel gegen Concordia Ihrhove gesichert. Dies war wirklich kein Spiel für schwache Nerven.

Beim Spiel unserer 1. Mannschaft gegen den VfL Ockenhausen II gingen wir ziemlich schnell in Führung und gaben unseren Vorsprung auch nicht mehr aus der Hand. Wir sind jetzt Kreismeister der 5er E-Jugend und haben somit unseren Titel aus dem Vorjahr verteidigt.

Es war eine ganz fantastische Rückrunde. Wir haben 2 Titel gewonnen, dabei nur 1 Punktspiel verloren und uns nebenbei mit den besten Teams Ostfrieslands für den Sparkassenregiocup qualifiziert. Besonders schön ist für uns Trainer, dass sich die Kinder im letzten ½ Jahr so prima weiterentwickelt haben. Sie spielen selbstbewusst und selbstständig einen ganz tollen Fußball. Es macht einfach nur Spaß dabei zuzusehen.

Zu den Meistermannschaften gehören: Luca Vrieling, Luca Kreyenschmidt, Till Elsner, Devin-Nick Pollmann, Hendrik Schoon, Jannik Biller, Torben Roos, Marty de Oliveira-Hansen, Nico Freerks, Alina Ferdinand, Julia Nannen, Silja Walther, Malte Ostermann, Finn Ostermann, Jarik Dominik, Tobias Ahlfs, Hendrik Free, Tilko Post und Joel Büscher. Außerdem haben noch Marvin Stöter und Jan-Erik Schoon aus der F-Jugend mit ausgeholfen.

Login Form