SV Stern

Schwerinsdorf

7er E-Jugend 2. Spieltag

Englische Woche endet mit 3 Siegen

SV Warsingsfehn II gegen SV Stern Schwerinsdorf II 1:9 (0:3)
SV Stern Schwerinsdorf II gegen Tura 07 Westrhauderfehn 3:4 (0:3)
VfL Ockenhausen II gegen SV Stern Schwerinsdorf I 1:9 (0:5)

Innerhalb von 4 Tagen hatte unsere E-Jugend 3 Spiele. Diese wurden alle gewonnen. Eine tolle Leistung unserer Mannschaften.

Im Nachholspiel gegen Warsingsfehn waren wir klar überlegen und haben auch in der Höhe verdient mit 9:1 gewonnen.

Gegen Tura 07 Westrhauderfehn war es ein wenig spannender. Nach einer 3:0 Führung drehten die Gäste auf und kamen immer wieder heran. Die spannende Schlussphase wurde ohne Gegentor überstanden uns so haben wir verdient mit 4:3 die Oberhand behalten.

Gegen Ockenhausen waren wir von der 1. Minute an feldüberlegen und hätten bei einer besseren Chancenverwertung noch höher gewinnen können.

Auffällig in allen Spielen waren die vielen guten Kombinationen unserer Spieler.

In den 3 Spielen kamen folgende Spieler zum Einsatz: Luca Kreyenschmidt, Luca Vrieling, Devin-Nick Pollmann, Till Elsner, Hendrik Schoon, Marty de Oliveira-Hansen, Tobias Ahlfs, Hendrik Free, Malte Ostermann, Finn Ostermann, Nico Freerks, Tilko Post, Joel Büscher, Torben Roos, Jannik Biller und Jarik Dominik

Tore in den 3 Spielen: Malte (8), Till (7), Tilko (4), Jarik, Hendrik F., Luca K.

Login Form