SV Stern

Schwerinsdorf

Ostfrieslandklasse B, 5. Spieltag

SV Stern Schwerinsdorf - Fresena Ihren 3:1 (1:0)

Erste Herren feiert Heimsieg - 3:1 Erfolg gegen Fresena Ihren

Im Heimspiel gegen Fresena Ihren konnte unsere I. Herren den dritten Sieg in Folge feiern. In einer zerfahrenen Partie behielt man trotz eher mäßiger Leistung mit 3:1 die Oberhand und obwohl das Spielniveau insgesamt zu wünschen übrig ließ, kamen beide Mannschaften durchaus zu Torchancen. Während die Gäste aus Ihren diese allerdings nicht zu verwerten wussten, traf Timo Weers auf Seiten der Sterner zur 1:0 Pausenführung.

Auch im zweiten Spielabschnitt sahen die Zuschauer keine wirklich bessere Begegnung. Nach dem 2:0 durch André Meyer schien dann eine Vorentscheidung gefallen, sodass das Spiel der Sterner eigentlich ruhiger werden sollte. Allerdings lud man die Gäste kurz vor Schlusspfiff durch einen katastrophalen Fehlpass im Aufbauspiel regelrecht zum Anschlusstreffer ein, was noch einmal für Spannung sorgte. In der Nachspielzeit konnte Stas Kaib aber noch einen Konter zum 3:1 abschließen, was uns die 3 Punkte endgültig sicherte.

Aufstellung:
Keno Kuper - Martin Oelrichs, Seffen Reiners, Thomas Post, Mathias Wilken - Jann Hinrichs - Ingo Meyer, Timo Weers, Gerrit Duin - Stas Kaib, Benjamin Wilken

Eingewechselt wurden:
André Meyer, Vadim Kaib, Karsten Lindemann

Torfolge:
1:0 Timo Weers, 2:0 André Meyer, 2:1, 3:1 Stas Kaib

Login Form