SV Stern

Schwerinsdorf

Ostfrieslandklasse B, 1. Spieltag

SV Stern Schwerinsdorf – TuS Weener II 3:1 (1:0)

Erste Herren mit erfolgreichem Saisonstart – 3:1 Sieg über Weener II

Am vergangenen Wochenende konnte unsere I. Herren mit einem 3:1 über die Zweitvertretung des TuS Weener erfolgreich in die neue Saison 2014/2015 der Ostfrieslandklasse B starten. Nachdem Timo Weers uns mit dem Halbzeitpfiff in Führung gebracht hatte, sollte das 2:0 durch Vadim Kaib in Halbzeit 2 für vermeintliche Ruhe sorgen. Allerdings machten bis dahin tiefstehende Gäste aus Weener per Anschlusstreffer das Spiel noch einmal spannend, ehe Timo Weers mit seinem zweiten Tagestreffer den 3:1 Endstand und somit einen erfolgreichen Start unserer I. Herren perfekt machte.

Ein verdienter Sieg der Sterner Mannschaft, allerdings ohne eine überragende Leistung zu zeigen. Kommenden Samstag empfängt uns in Detern ein weiterer TuS und somit auch der erste Derbygegner, der uns allerdings noch einiges mehr abverlangen dürfte, als die zweite Garde des TuS Weener.

Aufstellung :
Marco Lotz – Martin Oelrichs, Rainer Stützer, Thomas Post, Mathias Wilken – Ingo Meyer, Gerrit Duin – Vadim Kaib, Timo Weers, Malte Garbers – Benjamin Wilken

Eingewechselt wurden:
André Meyer, Menno Pollmann, Karsten Lindemann

Torfolge:
1:0 Timo Weers, 2:0 Vadim Kaib, 2:1, 3:1 Timo Weers

Login Form