SV Stern

Schwerinsdorf

Facebook

E-Mädchen vs. Filsum

E-Mädchen mit erster Saisonniederlage

SG Schwerinsdorf/Uplengen gegen SG Lammertsfehn/Filsum 1:6 (0:5)

Stark ersatzgeschwächt (8 von 14 Mädchen waren verhindert) traten wir gegen die 5er Mannschaft aus Lammertsfehn an. So mussten wir zum ersten Mal mit nur 4 Feldspielern spielen. Wir brauchten 10 Minuten um uns daran zu gewöhnen. Leider ist es den Gästen gelungen in der Zeit 4x den Ball bei uns im Tor unterzubringen. Im Anschluss wurde die Partie ausgeglichener. Letztendlich haben wir mit 1:6 verloren. Die vielen Ausfälle konnten heute nicht kompensiert werden. Das war übrigens die erste Pflichtspielniederlage in dieser Saison. Für die Kinder eine neue, aber auch sehr wichtige Erfahrung.

Kader: Alina Sack, Milla Wünsche, Carina Terviel, Amelie Ries, Lena Falk und Theite Börgmann

Tore (Inkl. Elfmeter): Amelie (2), Alina (2), Theite (2) und Milla

E-Mädchen

Trainer:

Björn Walther
Ingo Nannen
Werner Büscher
Mirja Walther


Hallenzeiten:

Mittwochs von
15.30 - 17.00 Uhr
Sporthalle "Alter Postweg", Remels 

Nutzung ab dem 15.11.2017