SV Stern

Schwerinsdorf

Facebook

E-Mädchen in Jheringsfehn

E-Mädchen liefern eine große Abwehrschlacht

SG Timo gegen SG Schwerinsdorf/Uplengen 0:1 (0:1)

Nachdem wir beim Meisterschaftsfavoriten aus Hinte am vergangenen Wochenende einen Punkt entführen konnte, waren wir diesmal bei der genauso starken Vertretung der SG TiMo zu Gast. Der Spielverlauf war ähnlich. Die Gastgeber drückten uns in die eigene Hälfte und wir versuchten zu Kontern. Mitte der 1. Halbzeit erzielte Jeske mit einem Freistoß aus 20 Metern den glücklichen aber verdienten Führungstreffer. TiMo erhöhte den Druck. Wir kamen nur noch selten aus der eigenene Hälfte. Allerdings stand unsere Abwehr sehr sicher und wenn tatsächlich mal was durch kam war unsere Torhüterin zur Stelle. Letztendlich ist es uns gelungen die knappe Führung über die Zeit zu bringen und 3 unerwartete Auswärtspunkte mitzunehmen.

Kader: Venja Robbe, Carina Terviel, Jeske Meyer, Sarah Jaite, Jasmin Klöver, Alina Sack, Jule Manott, Theite Börgmann, Lena Falk, und Laura Kuper

Tor: Jeske

E-Mädchen

Trainer:

Werner Büscher
Mirja Walther


Trainingszeiten:

Mittwochs von
16.30 - 18.00 Uhr

Sportplatz Schwerinsdorf