SV Stern

Schwerinsdorf

Facebook

E-Mädchen qualifizieren sich für die Endrunde

E-Mädchen qualifizieren sich für die Endrunde

Vorrunde der Hallenostfrieslandmeisterschaft in Friedeburg

Im Gegensatz zu unseren D-Mädchen machten es die E-Mädchen ein wenig spannender. Erst in der letzten Partie konnten die Wilden Mädchen den 4. Platz erobern und  sich das Ticket für die Endrunde sichern.  Wir haben uns aber von Spiel zu Spiel gesteigert und hätten bei einer besseren Chancenverwertung durchaus erfolgreicher sein können. Das haben wir uns dann für das Finale aufgehoben.

Die Ergebnisse:

SG Schwerinsdorf/Uplengen gegen Hage 0:0
SG Schwerinsdorf/Uplengen gegen TuS Hinte 0:2
SG Schwerinsdorf/Uplengen gegen SG Lammertsfehn 1:1
SG Schwerinsdorf/Uplengen gegen TuS Leerhafe 0:2
SG Schwerinsdorf/Uplengen gegen FTC Hollen 3:0

Kader: Milla Wünsche, Alina Sack, Jule Manott, Lena Falk, Theite Börgmann, Jasmin Klöver, Laura Kuper, Annika Buhr und Sarah Jaite

Tore: Jule (3), Laura

E-Mädchen

Trainer:

Ingo Nannen
Werner Büscher
Mirja Walther


Trainingszeiten:

Mittwochs von
16.30 - 18.00 Uhr

Sportplatz Schwerinsdorf