SV Stern

Schwerinsdorf

Facebook

Die D-Mädchen sind Meister

Die D-Mädchen sind Meister

 

SG Schwerinsdorf/Uplengen gegen TuS Leerhafe-Hovel II 4:3 (3:1)

 

 

Im Spiel gegen den TuS Leerhafe-Hovel hätte uns ein Unentschieden für die Meisterschaft gereicht. Trotzdem spielten unsere Mädchen voll auf Sieg und setzten die Gäste von Anfang an unter Druck.

Nach 7 Minuten traf Wiebke zur 1:0 Führung. Diese hielt allerdings nicht lange. Kurze Zeit später traf Leerhafe zum Ausgleich. Am Spielverlauf änderte das wenig. Wiebke mit einem Doppelpack sorgte für die beruhigende Pausenführung.

 

In der 2. Halbzeit hatten wir zahlreiche Chancen die Führung auszubauen. Aber der Ball wollte einfach nicht ins Tor. Mitte der 2. Halbzeit übernahmen die Gäste das Kommando und hatten ihrerseits zahlreichen Chancen. Dies endete mit dem 3:2 Anschlusstreffer in der 53, Minute. Bevor Leerhafe die Schlussoffensive starten konnte war es erneut Wiebke, die die 2 Tore Führung wiederherstellen konnte. Kurz vor dem Abpfiff trafen die Gäste nochmal. Es bleib aber beim verdienten 4:3 Sieg. Die SG Schwerinsdorf/Uplengen ist somit ungeschlagen Meister der Ostfrielandliga Staffel I. Ein toller Erfolg.

 

Zur Mannschaft gehören: Venja Robbe, Jeske Meyer, Carina Terviel, Kerstin Weers, Fenja Müller, Kea Baumann, Amke Diener, Alina Ferdinand, Wiebke Harms, Julia Nannen, Nika Röttgers, Silja Walther, Pia Christoffers, Lina Robbe, Jana Wilts und Tomma Renken

 

D-Mädchen

Trainer:

Ingo Nannen, ToWo Harms
Björn Walther

Hallenzeiten:

Mittwochs von
17.15 - 18.45 Uhr
Sporthalle "Alter Postweg", Remels