SV Stern

Schwerinsdorf

Facebook

D-Mädchen in Leerhafe

Remis bei den D-Mädchen

TuS Leerhafe-Hovel gegen SG Schwerinsdorf/Uplengen 3:3 (1:2)

Die TuS Leerhafe-Hovel II ist ein für uns eher unbekannter Gegner. Wir wollten versuchen trotz einiger Ausfälle das Spiel in die Hand zu bekommen und offensiv zu agieren. Das klappte auch ganz gut. Leider erwiesen sich die Spielerinnen der Heimmannschaft als sehr schnell und überliefen unsere Hintermannschaft das ein ums andere mal. Im Laufe der Partie konnten wir uns aber immer besser darauf einstellen. Leider mussten wir beim Spielstand von 3:2 für uns in der Schlussminute im Anschluss an eine Ecke den Ausgleich hinnehmen.  Ein wenig unglücklich, aber ein dem Spielverlauf entsprechendes Ergebnis.

Kader: Venja Robbe, Tomma Renken, Pia Christoffers, Wiebke Harms, Julia Nannen, Amke Diener, Silja Walther, Jana Wilts, Kerstin Weers, Nika Röttgers und Lina Robbe

Tore: Wiebke (3)

D-Mädchen

Trainer:

Ingo Nannen, ToWo Harms
Björn Walther

Hallenzeiten:

Mittwochs von
17.15 - 18.45 Uhr
Sporthalle "Alter Postweg", Remels