Unsere Kurszeiten

redfit Studio Remels

Spielen und Tanzen für Kids von 3-7 Jahren. Im Vordergrund steht das Thema „Spaß mit Musik“, sowie das Kennenlernen, Erleben und Ausüben zu Takt und Rhythmus. Die soziale Interaktion in der Gruppe wird gefördert.

Fragen zu allen Kids Kursen beantwortet gerne das Team #redfitremels unter Tel.: 04956/990251 oder per Mail an: m.stein-redfitremels@outlook.de (Ansprechpartnerin: Monika Stein).

Kids for Fun (3-4 J.)

redfit Studio Remels

Spielen und Tanzen für Kids von 3-4 Jahren. Im Vordergrund steht das Thema „Spaß mit Musik“, sowie das Kennenlernen, Erleben und Ausüben zu Takt und Rhythmus. Die soziale Interaktion in der Gruppe wird gefördert.

Arena

Tauche ein in die pulsierende Welt von Zumba! Unser energiegeladenes Programm vereint mitreißende Musik, schwungvolle Tanzbewegungen und jede Menge Spaß. Egal ob Einsteiger oder Fortgeschrittener, bei uns ist jeder willkommen. Lass uns gemeinsam den Beat spüren! #FeelTheMusic

Gerne laden wir dich zu einem unverbindlichen Schnupper-Training ein Bei Rückfragen gerne an Monika Stein wenden, Tel: 04956/990251 (redfit Remels) oder per Mail an: m.stein-redfitfitness@outlook.de

Radfahrgruppe

Treffen beim Sportplatz

Kursleiter: Elfriede Lotz 04956 2460

Functional Tower Training

Arena

"Erlebe die Vielfalt des Functional Tower Trainings in der redfit Arena! 🏋️‍♂️ Tauche ein in eine abwechslungsreiche und intensive Trainingseinheit, die deine Kraft, Ausdauer und Flexibilität maximiert. Unsere engagierten Trainer stehen bereit, dich durch herausfordernde Übungen zu führen und deine Fitnessziele zu erreichen. Egal, ob du Beginner bist oder deine Grenzen neu definieren möchtest – hier findest du die perfekte Mischung aus Anstrengung und Spaß. Melde dich jetzt an und erlebe die transformative Kraft des Functional Tower Trainings in unserer Halle! #IndoorFitnessRevolution"

Sporthalle KSB Hesel

Dance for Kids

redfit Studio Remels

Tanzen für Kinder von 7-16 Jahren. Tänzerische Spiele und das Erlernen einfacher Steps und Choreographien schulen Koordination, Konzentration, Rhythmusgefühl und das soziale Miteinander.

Rückenschule

Dorfgemeinschaftshaus Schwerinsdorf

Kursleitung: Andrea Janßen

Fragen zu allen Kursen beantwortet gerne das Team #redfitremels unter Tel.: 04956/990251 oder per Mail an: m.stein-redfitremels@outlook.de (Ansprechpartnerin: Monika Stein).

Individuelle Termine
Lauftreff

Kursleitung: Andrea Janßen

Functional Tower Training

Dance for Kids

Turnhalle am Schwimmbad in Hesel

WICHTIGE INFORMATION

· Inklusion: In verschiedenen Kursen möglich (ab ca. 4 Jahren). Bitte Kennenlern-Termin vereinbaren :-)

· Alle Kurse mit Live-Trainern 😊

Sportanlage:

Schoolpad 9, 26835 Schwerinsdorf

Postalische Anschrift:

SV Stern Schwerinsdorf

c/o Kanzlei Lotz

Oldendorfer Straße 25

26670 Uplengen

SV Stern Schwerinsdorf. Alle Rechte vorbehalten.