Das kannst du buchen

Soccer Arena

"Die Buchung der Arena beinhaltet die Nutzung der Musikanlage, der Toiletten sowie der Duschen. Die Nutzung des Sportheims und des Fitness-Geräts gehört nicht mit zum Nutzungsumfang."

Infos zur Buchung:

Die redfit – Arena könnt ihr ganz leicht über den unten stehenden Kalender buchen.

Bitte gebt bei der Buchung im Kommentar euren Vereinsnamen und gerne auch weitere Infos an (z. B. Altersklasse, erwartete Teilnehmerzahl, Training, Turnier, Kindergeburtstag usw. ).

Alkoholische Getränke sind NICHT gestattet.

Bei Fragen und Problemen hilft euch gerne der Ansprechpartner: Holger Loers (Mobil: 0174-1847587).

Geburtstage und Events

Natürlich eignet sich die Arena auch perfekt für sportliche Geburtstage und Events.

So wird jeder Anlass zu einem unvergesslichem Spaß für Alle!

Tower Sports und Soccer inkl. Trainer

Für die gebuchte Zeit steht euch ein ausgebildeter Functional-Fitness-Trainer zur Verfügung, der gerne auch das Trainingsprogramm für euch gestaltet.

So wird euer Fußball-Training auf dem Soccer perfekt mit dem Functional Tower Training ergänzt.

"Die Buchung der Arena beinhaltet die Nutzung der Musikanlage, der Toiletten sowie der Duschen. Die Nutzung des Sportheims gehört nicht mit zum Nutzungsumfang."

Euer Vorteil:

• Steigerung der körperlichen Leistungsfähigkeit
  • Minimierung des Verletzungsrisikos
  • Ganzheitliche Stärkung des Körpers
  • Verbesserung der Beweglichkeit, Stabilität und Koordination

Eine Stunde: 99,00 €
Zwei Stunden: für nur 139,00 €

Tower Sports inkl. Trainer

Beim „Tower Sports“ steht euch ein ausgebildeter Functional-Fitness-Trainer zur Verfügung, der das Training optimal für euch gestaltet.

je 1 Std. für Gruppen bis 7 Personen: 70,00 €
je 1 Std. für Gruppen bis 15 Personen: 99,00 €

Geburtstage und Events

Natürlich eignet sich die Arena auch perfekt für sportliche Kindergeburtstage und Events.

So wird jeder Anlass zu einem unvergesslichem Spaß für Alle!

Geburtstage

Über den Kalender könnt ihr euch die redfit – Arena buchen.

Die RedFit-Arena ist in erster Linie eine Fußball- und Fitness-Arena. Natürlich eignet sie sich aber auch für sportliche Kindergeburtstage oder Events. Hierzu gelten folgende Preise und Nutzungsbedingungen: Preisübersicht Kindergeburtstag / Event:

Montag – Freitag bis 18 Uhr 30,00 € pro Stunde Montag – Freitag ab 18 Uhr 40,00 € pro Stunde Samstag, Sonntag, Feiertage 40,00 € pro Stunde

Das Sportheim und das Fitness-Gerät können dazu gebucht werden.

Bitte gebt bei der Buchungsanfrage im Kommentar euren Vereinsnamen oder gerne auch weitere Infos zur Buchungsanfrage an (z. B. Altersklasse, erwartete Teilnehmerzahl, Hinweis ob Training, Turnier oder z. B. ein Kindergeburtstag / Event geplant ist).

Bitte beachtet, dass der Verzehr von Speisen und „süßen“ Getränken in der Arena nicht erlaubt ist. Insbesondere ist auch der Genuss von alkoholischen Getränken NICHT gestattet.

Bei Fragen und Problemen, die sich vor Ort im Rahmen der Nutzung ergeben, kann Arena-Wart Holger Loers (Mobil: 0174-1847587) kontaktiert werden.

Tower Sports mit Trainer

Über den Kalender könnt Ihr Euch Zeiten in unserer redfit – Arena buchen. Auf den Unterseiten findet Ihr weitergehende Infos und auch die Hallenordnung.

Das Sportheim und das Fitness-Gerät können dazu gebucht werden.

18:00 Uhr bis 18:45 Uhr
Zumba

- Turnhalle am Schwimmbad in Hesel -

Sportanlage:

Schoolpad 9, 26835 Schwerinsdorf

Postalische Anschrift:

SV Stern Schwerinsdorf

c/o Kanzlei Lotz

Oldendorfer Straße 25

26670 Uplengen

SV Stern Schwerinsdorf. Alle Rechte vorbehalten.