Torloses Remis der D-Mädchen

SG Schwerinsdorf/Uplengen gegen SG Rajen/Collinghorst 0:0

Gegen die SG Rajen/Collinghorst hatten wir einige Spielerinnen nicht mit dabei. Trotzdem waren wir das ganze Spiel über am Drücker und schnürten die Gäste in ihrer eigenen Hälfte ein. Leider kamen wir nur selten zum Abschluss. Entweder verfehlten wir das Tor (und auch wohl mal den Ball) oder es war immer ein Rajener Fuß dazwischen. Somit mussten wir uns mit der Punktteilung zufrieden geben. Wir haben uns im Vergleich zum 1. Rückrundenspiel erheblich gesteigert. Auch der böige Wind und der zwischendurch einsetzende Regen konnten uns nicht daran hindern, ein wirklich gutes, kampfbetontes Spiel zu zeigen.

Kader: Julia Schlegel, Dagmara Lenartowicz, Wiebke Harms, Amke Diener, Lena Gerdes, Liske Lammers, Lisa Schilling, Kea Baumann und Jeske Méyer

Tore: Fehlanzeige