Ein Nachruf zum Tode von Johann Broers!

Johann BroersLiebe Vereinsmitglieder, liebe Freunde des SV Stern!

Am Samstag, den 12.03.2016 verloren wir auf tragische Art und Weise unseren Sportkameraden Johann Broers, der viel zu früh im Alter von 50 Jahren verstarb.

Johann war bis zuletzt als Übungsleiter unserer B-Juniorinnen-Fußballmannschaft verantwortlich und führte diese als Tätigkeit als Trainer der "Besten-Zicken-Mannschaft" mit sehr viel Begeisterung aus.

Sein Engagement insbesondere für den Jugendfußball in den zurückliegenden Jahren war herausragend und ist gerade in der heutigen Zeit als beispielhaft zu beschreiben. Viele Jugendspieler, die in den vergangenen Jahren von ihm trainiert und betreut wurden, sind mittlerweile in Herrenmannschaften in umliegenden Vereinen aktiv und werden sich an seine väterliche, soziale Art erinnern, die einen das Gefühl vermittelte, einen Mannschaftssport auszuüben, der fesselt und begeistert.

Johann, wir werden Dich sehr vermissen, aber uns auch daran erinnern, welche tollen Momente wir mit Dir zusammen erleben durften.

Rest in Peace, Johann!

"Alles Irdische ist vergänglich, doch da ist die Gewissheit dass die Erinnerung unsterblich ist."