SV Stern

Schwerinsdorf

Facebook

Jugendfußballtage werden wieder voller Erfolg!

Das war ein tolles Wochenende". Dieses Fazit zogen die Organisatoren der 4. Jugendfußballtage, die am 29.. und 30.07.2017 auf der Sportanlage "an´t Schoolpad" des SV Stern Schwerinsdorf stattfanden.

An beiden Turniertagen tummelten sich über 550 Kinder und Jugendliche auf der Sportanlage und lieferten sich fast ausschließlich in angenehmer und freundschaftlicher Atmosphäre in den einzelnen Turnierwettbewerben spannende Spiele.

Die einzelnen Turniere konnten durch folgende Mannschaften erfolgreich bestritten werden:

G-Junioren: SG Wiesmoor

F-Junioren: SV Eintracht Oldenburg

E-Junioren: TUS Esens

D-Junioren: TUS Eversten

E-Juniorinnen: SG Schwerinsdorf / Uplengen

D-Juniorinnen: TUS Leerhafe-Hovel 1

C-Juniorinnen: FSV Jever

In den Abendstunden des 29.07.2017 fand zusätzlich ein Damen-Blitzturnier um den „Jost-Cup“ statt. Hier konnte sich die Mannschaft der SG Brinkum vor den beiden Mannschaften des Gastgebers durchsetzen.

Neben den sportlichem Treiben auf den beiden Plätzen der Schwerinsdorfer Anlage gab es ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm. So sorgten Spielereltern, Großeltern, Freunde und Verwandte für die Besetzung der vielen Verzehrstände. Darüber hinaus kamen Eventgeräte der Sportjugend Leer zum Einsatz. Eine Tombola, ein mobiler Eisstand und auch das Kinderschminken rundeten das vielfältige Angebot ab.

Bereits jetzt steht fest, dass es auch in 2018 zum 50jährigen Vereinsjubiläum eine Neuauflage der Jugendfußballtage in Schwerinsdorf geben wird.

Abschließend möchten wir uns noch einmal bei allen Helfern und Sponsoren bedanken, die dieses Event wieder möglich gemacht haben.

Login Form

Fußballcamp 2019

SV SternSchwerinsdorf Flyer 2019 1kl