SV Stern

Schwerinsdorf

Facebook

19/08/2017 JSG Schwerinsdorf/Ockenhausen - JSG Völlen 0:1

Unser 2. Punktspiel der Saison, wieder ein unbekannter Gegner, aber unsere Mannschaft zeigte keine Scheu. Schon gleich nach dem Anstoß unserer Gäste aus Völlen konnten wir den Ball erobern und auch gleich den gegnerischen Torwart testen. Neun Minuten später wieder eine Parade des Torwarts aus Völlen: Tilko holt sich den Ball, spielt auf unseren Neuzugang Hauke, Doppelpass mit Luca im Torraum, und irgendwie kommt der Torwart an den Ball und verhindert die Führung.

Nächster Angriff über Till, schneller als sein Gegner konnte er Richtung Tor marschieren, nur knapp am Kasten vorbei. Wie immer stand unsere Abwehrreihe diesmal mit Nico, Alina, Malte und Hauke sicher, Luca V. im Tor hatte kaum Ballkontakte, bis zur 29. Minute: Angriff der Völlener über rechts, vorm Tor stehen 2 gegnerische Spieler frei, keine Chance für unseren Torwart und somit ging es 0:1 in die Halbzeitpause. 

Die 2. Halbzeit begann nicht ganz so explosiv wie die Erste, allerdings hatte unsere Mannschaft den größeren Spielanteil und jede Menge Torchancen, ja wäre da nicht der gegnerische Torwart der mit so machen Glanzparaden das ein oder andere Tor verhindert hat. Insgesamt ein wirklich tolles Spiel, und trotz der unglücklichen Niederlage konnte man wieder eine Steigerung des Zusammenspieles der Mannschaft feststellen. Weiter so!   

Login Form