SV Stern

Schwerinsdorf

Facebook

E-Mädchen gegen Hinte

Spannendes Spiel gegen den Meisterschaftsfavoriten

SG Schwerinsdorf/Uplengen gegen JSG Hinte 2:5 (1:2)

Gegen die JSG Hinte konnte unsere E-Mädchen sehr lange sehr gut mithalten. Erst Mitte der 2. Halbzeit beim Spielstand von 2:2 ging uns ein wenig die Puste aus und die Gäste konnten ihre Überlegenheit in Tore ummünzen. Obwohl wir verloren haben, war es eine sehr gute Leistung unserer Mannschaft.

Kader: Venja Robbe, Annika Buhr, Sarah Jaite, Jasmin Klöver, Laura Kuper, Milla Wünsche, Alina Sack, Amelie Ries, Rebecca Bontjer, Jule Manott und Lena Falk

Tore: Milla und Alina

E-Mädchen

Trainer:

Björn Walther
Ingo Nannen
Werner Büscher
Mirja Walther


Hallenzeiten:

Mittwochs von
15.30 - 17.00 Uhr
Sporthalle "Alter Postweg", Remels 

Nutzung ab dem 15.11.2017