E-Mädchen mit glücklichem Unentschieden

JSG Hinte gegen SG Schwerinsdorf/Uplengen 1:1 (1:1)

Heute waren wir beim Meisterschaftsfavoriten aus Hinte zu Gast. Die Gastgeber wurden dieser Rolle auch gerecht und drängten uns ordentlich in die Defensive. Mit unserem einzigen Torabschluss in der 1. Halbzeit gingen wir tatsächlich in Führung. Hinte glich noch kurz vor der Pause aus und wir gingen mit einem glücklichen 1:1 in die Pause.

In der 2. Halbzeit das gleiche Bild. Wir kamen kaum aus der eigenen Hälfte und Hinte war klar spielüberlegen. Allerdings standen wir sehr gut und ließen eigentlich nur Weitschüsse zu. Diese waren aber brandgefährlich. Aber Pfosten, Latte und eine gut aufgelegte Venja im Tor retteten uns den Punkt. Kämperisch sicherlich verdient. Aber die spielerisch bessere Mannschaft kam aus Hinte.

Kader: Venja Robbe, Carina Terviel, Jeske Meyer, Jule Manott, Lena Falk, Alina Sack, Milla Wünsche, Annika Buhr, Laura Kuper, Jasmin Klöver und Theite Börgmann

Tor: Theite