SV Stern

Schwerinsdorf

Facebook

Mannschaft

Kader Saison 2017/2018:  Pia Wallenstein, Sarah Jaite, Alina Sack, Annika Buhr, Rebecca Bontjer, Amelie Ries, Laura Kuper, Jasmin Klöver, Jule Manott, Theite Börmann, Milla Wünsche, Lana Buttjer und Lena Falk. Dazu kommen als Aushilfe mit Venja Robbe, Jeske Meyer und Carina Terviel noch 3 Spielerinnen die im E-Mädchenalter sind, aber bei ihren Freundinnen in der D-Mädchen spielen.

Teambeschreibung: 

Die Mädchenspielgemeinschaft mit dem VfB Uplengen existiert nun schon seit 3 1/2 Jahren. Im Zuge dieser Zusammenarbeit haben insgesamt über 40 Kinder den Weg zum Mädchenfussball gefunden. Ein Teil dieser Mädchen spielt jetzt schon bei unseren C- und D-Juniorinnen. Der aktuelle Kader der E-Mädchen umfasst 13 Spielerinnen.

Wichtig ist uns dabei, dass die Mädchen den Spaß, den wir beim Training haben auch auf die Spiele übertragen können und ohne jeglichen Druck in angenehmer Atmosphäre Fußball spielen.

Wenn du 6 bis 11 Jahre alt bist und Lust hast dabei zu sein um mit uns dem runden Leder nachzujagen, bist du herzlich willkommen. Bei uns steht der Spaß und weniger der Erfolg im Vordergrund.

Ansprechpartner ist Ingo Nannen Tel: 01703412322. Gerne auch über Whatsapp.

Ingo Nannen

Werner Büscher

Björn Walther

 

 

E-Mädchen

Trainer:

Björn Walther
Ingo Nannen
Werner Büscher
Mirja Walther


Hallenzeiten:

Mittwochs von
15.30 - 17.00 Uhr
Sporthalle "Alter Postweg", Remels 

Nutzung ab dem 15.11.2017