SV Stern

Schwerinsdorf

Facebook

Mannschaft

Schwerinsdorf EMaedchen Manschaftsfotos 2018 2019

Kader:
hintere Reihe: Werner Büscher (Trainer), Heidi Keiser, Romy Ullmann, Mirja Walther (Trainerin),
vordere Reihe: Lena Falk, Rebecca Bontjer, Alina Sack, Milla Wünsche und Jule Manott.
Auf dem Foto fehlen: Amelie Ries, Zoe de Vries, Jette Mix und Hanna Hafermann

Teambeschreibung: 

Die Mädchenspielgemeinschaft mit dem VfB Uplengen existiert nun schon seit 4 1/2 Jahren. Im Zuge dieser Zusammenarbeit haben insgesamt über 40 Kinder den Weg zum Mädchenfussball gefunden. Ein Teil dieser Mädchen spielt jetzt schon bei unseren C- und D-Juniorinnen. Der aktuelle Kader der E-Mädchen umfasst 8 Spielerinnen. Zur Saison 2018 / 2019 haben wir die Spielgemeinschaft um den TSV Hesel erweitert.

Wichtig ist uns dabei, dass die Mädchen den Spaß, den wir beim Training haben auch auf die Spiele übertragen können und ohne jeglichen Druck in angenehmer Atmosphäre Fußball spielen. Bei uns steht der Spaß und weniger der Erfolg im Vordergrund.

 

 

Werner Büscher

 

 

 

 

E-Mädchen

Trainer:

Werner Büscher
Mirja Walther


Trainingszeiten:

Mittwochs von
16.30 - 18.00 Uhr

Sportplatz Schwerinsdorf

 

 

Login Form

Fußballcamp 2019

SV SternSchwerinsdorf Flyer 2019 1kl