SV Stern

Schwerinsdorf

Facebook

Punktspiel D-Mädchen

D-Mädchen drehen die Partie

SG Schwerinsdorf/Uplengen/Hesel gegen Möhlenwarf 3:1 (0:1)

In der ersten Halbzeit hatten wir in einer offenen Partie ein wenig Abschlusspech. Die Gäste hatten mehr Glück und gingen mit 0:1 in Führung.

Mitte der 2. Hälfte war es Jule, die uns mit einem Doppelschlag innerhalb von 2 Minuten in Führung bringen konnte. Möhlenwarf drängte auf den Ausgleich und wir hatten unsere Konterchancen. Jasmin hielt den Kasten sauber und Milla traf zum verdienten 3:1 Endstand.

Kader: Jasmin Klöver, Maya Alomar, Annika Buhr, Zoe de Vries, Theite Börgmann, Jule Manott, Milla Wünsche und Lena Falk

Tore: Jule (2), Milla

D-Mädchen

Trainer:

Sandra Schrage
Nadine Schön

Trainingszeiten:

Montags von
17:00 - 18:30 Uhr

Mittwochs von
17.00 - 18.30 Uhr
Sportplatz Schwerinsdorf

 

Login Form