SV Stern

Schwerinsdorf

Facebook

Freundschaftsspiele

D-Mädchen gewinnen gleichzeitig gegen die E- und C-Mädchen

D-Mädchen gegen E-Mädchen 19:16 (oder so)
D-Mädchen gegen C-Mädchen 6:3

Wir haben den Montag für 2 Freundschaftsspiele genutzt. Da wir keine Auswechselspielerinnen hatten wurde wild zwischen den 2 Spielen hin- und hergewechselt. So das fast alle eine Zeit gegen die E-Mädchen und eine Zeit gegen die C-Mädchen gespielt haben. Die Ergebnisse waren höchst erfreulich. Wie hoch das Spiel gegen die E-Mädchen wirklich ausgegangen ist kann ich gar nicht genau sagen. Wir hatten mehr Tore. Aber die E-Mädchen hat auch auf jeden Fall Tore im zweistelligen Bereich erzielt. Die genauen Torschützen habe ich mir leider nicht notiert.

Kader der D-Mädchen: Venja Robbe, Carina Terviel, Tomma Renken, Julia Nannen, Karo Reh, Theite Börgmann, Luisa Eilers, Gerline Klöver, Annika Buhr
Kader der E-Mädchen: Maja, Jule, Becci, Lena, Jette, Romy
Kader der C-Mädchen: Liske, Pia, Lisa, Esmee, Fabienne und Fenja

Tore der D-Mädchen gegen die C-Mädchen: Julia (2), Karo (2), Luisa und Carina
Tore der C-Mädchen gegen die D-Mädchen: Liske (2), Pia
Tore der D-Mädchen gegen die E-Mädchen: Luisa (7), Theite (6), Carina (3), Tomma (2), Jasmin

D-Mädchen

Trainer:

Ingo Nannen, Björn Walther

Trainingszeiten:

Montags von
17:00 - 18:30 Uhr

Mittwochs von
16.30 - 18.00 Uhr
Sportplatz Schwerinsdorf

 

 

Login Form