SV Stern

Schwerinsdorf

Facebook

Blitzturniere der D-Mädchen

Blitzturniere der D-Mädchen

Am Samstag hat ein Teil unserer Mannschaft ein Hallenblitzturnier gegen Wiesmoor und Lammertsfehn gespielt. Wir spielten jeder gegen jeden mit Hin- und Rückrunde. Dabei haben wir festgestellt, dass es gar nicht so einfach ist, bei den kleinen Handballtoren zum Torerfolg zu kommen. In Person von Maya und Lina ist es uns dann aber doch 2x gelungen.

Die Ergebnisse:

SG Schwerinsdorf gegen Wiesmoor 0:1 (Rückspiel 1:0)
SG Schwerinsdorf gegen Lammertsfehn 0:0 (Rückspiel 1:1)
Wiesmoor gegen Lammertsfehn 1:0 (Rückspiel 1:0)

Somit hat sich die Mannschaft aus Wiesmoor den Turniersieg gesichert und sichtlich stolz den Siegerpokal in Empfang genommen. Unsere guten Leistungen wurden mit dem 2. Platz belohnt.

Bei diesem Turnier kamen folgende Spielerinnen zum Einsatz: Silja Walther (Tor), Venja Robbe, Maya Alomar, Lina Robbe, Pia Christoffers, Vanessa Kleene, Luisa Eilers und Nerle Beekmann

Im Anschluss haben wir uns mit Tergast  und der SG TiMo zum nächsten Turnier getroffen. Tergast hatte nur 4 Spielerinnen und uns standen aufgrund von zahlreichen Ausfällen auch nur 5 Mädchen zur Verfügung. So haben wir uns auf ein Freundschaftsspiel geeinigt. Es spielte die SG Schwerinsdorf/Tergast gegen die SG TiMo. Obwohl wir uns gar nicht kannten hat das Zusammenspiel schon ganz gut funktioniert und wir haben letztendlich mit 7:5 gewonnen. Die Pokale gab es natürlich trotzdem. Während die SG TiMo sich alleine über den 2. Platz freuen konnte mussten wir uns den Siegerpokal mit Tergast teilen. Aber ich denke das ist zu verschmerzen.

Kader: Venja Robbe (Tor), Silja Walther, Jasmin Klöver, Julia Nannen, Carina Terviel (alle SV Stern), Hani, Lavinnja, Emma und Wiebke (alle SG Tergast)

Tore: Wiebke (5), Hani und Jasmin

D-Mädchen

Trainer:

Ingo Nannen, Björn Walther

Trainingszeiten:

Montags von
17:00 - 18:30 Uhr

Mittwochs von
16.30 - 18.00 Uhr
Sportplatz Schwerinsdorf

 

 

Login Form

Fußballcamp 2019

SV SternSchwerinsdorf Flyer 2019 1kl