SV Stern

Schwerinsdorf

Facebook

D-Mädchen 4. Spieltag

D-Mädchen haben einen Lauf

SG TiMo gegen SG Schwerinsdorf/Uplengen/Hesel 1:7 (1:3)

In der ersten Hälfte entwickelte sich von Anfang an ein spannendes Spiel auf Augenhöhe. Unsere Führung durch Jeske wurde postwendend von den Gastgebern ausgeglichen. Lange stand es Unentschieden bis Wiebke mit einem Doppelschlag für einen 2 Tore Vorsprung sorgen konnte. Ein paar gute Paraden von Venja und wir gingen mit einer 3:1 Führung in die Kabine.

Man konnte merken, dass sich die SG TiMo für die 2. Hälfte einiges vorgenommen hat. Aber mit unserem ersten Konter trafen wir auch gleich zum 4:1. Die Gastgeber wirkten geschockt und innerhalb von 10 Minuten erhöhten wir auf 7:1. Das Spiel war gelaufen. Die letzten 20 Minuten waren wieder ausgeglichen. Wir haben verdient gewonnen, aber das Ergebnis ist ein wenig zu hoch ausgefallen.

Kader: Venja Robbe, Silja Walther, Carina Terviel, Luisa Eilers, Sarah Jaite, Julia Nannen, Wiebke Harms, Theite Börgmann, Jasmin Klöver, Tomma Renken und Jeske Meyer

Tore: Wiebke (4), Jeske (2), Theite

D-Mädchen

Trainer:

Ingo Nannen, Björn Walther

Trainingszeiten:

Montags von
17:00 - 18:30 Uhr

Mittwochs von
16.30 - 18.00 Uhr
Sportplatz Schwerinsdorf