Die Saison hat begonnen

SG Schwerinsdorf/Uplengen/Hesel gegen die E-Jugend 3:2 (1:0)
SG Schwerinsdorf/Uplengen/Hesel gegen Wiesmoor 12:0 (8:0)

An diesem Wochenende war unsere D-Mädchen gleich 2x aktiv. Zunächst haben wir in einer spannenden Begegnung gegen unsere E-Jugend mit 3:2 gewonnen (das anschließende Elfmeterschießen endete 5:5). Im ersten Punktspiel der Saison gab es gegen das größtenteils aus ehemaligen E-Mädchen zusammengestellte Team aus Wiesmoor ein auch in der Höhe verdientes 12:0 zu bewundern. Alle 16 Spielerinnen aus unserem Kader kamen bei mindestens einer Partie zum Einsatz.

Am kommenden Wochenende und dem darauffolgenden Montag gibt es wieder einen Doppelspieltag. Diesmal geht es gegen Aurich und Lammertsfehn.

Bei den beiden Spielen kamen zum Einsatz: Venja Robbe, Jeske Meyer, Carina Terviel, Julia Nannen, Tomma Renken, Pia Christoffers, Jana Wilts, Silja Walther, Nika Röttgers, Lina Robbe, Jasmin Klöver, Annika Buhr, Sarah Jaite, Theite Börgmann, Maya Alomar und Luisa Eilers

Unsere Tore erzielten: Jeske, Pia, Tomma, Theite, Julia, Jana, Sarah, Maya und Venja

Unsere Tabelle auf www.fußball.de