Ein Spiel auf Messers Schneide

SG Schwerinsdorf/Uplengen gegen SG Tergast 0:0

Heute war es ein D-Mädchen Spitzenspiel wie man es sich nur wünschen kann. Ruhige Eltern und relexte Trainer, dazu 2 Teams die bei sommerlichen Temperaturen wirklich alles in die Waagschale geworfen haben. Das die Partie torlos endete hatte auch viel mit den 2 sehr gut aufgelegten Torhüterinnen zu tun. Durch dieses Remis stehen die SG Tergast und wir aktuell punktgleich an der Tabellenspitze der Ostfrieslandliga. Allerdings habe wir bisher ein Spiel weniger bestritten und somit auch einen kleinen Vorteil.

Schon am kommenden Mittwoch wartet mit Jemgum der nächste sehr starke Gegner auf uns.

Kader: Silja Walther, Jeske Meyer, Kea Baumann, Fenja Müller, Wiebke Harms, Julia Nannen, Amke Diener, Pia Christoffers, Nika Röttgers, Lina Robbe, Tomma Renken