SV Stern

Schwerinsdorf

Facebook

D-Mädchen beim Aurichcup

D-Mädchen beim Aurichcup

Aurich-Cup in der Sparkassenarena

Bei diesem Turnier gibt es immer ein sehr starkes Teilnehmerfeld. Trotzdem haben wir uns dazu entschieden 2 Teams zu melden.

So konnte jedes Mädchen bei diesem tollen Event mit dabei sein. Damit nicht eine Mannschaft hoffnungslos unterlegen ist, wurden 2 in etwa gleichstarke Teams gebildet. Das ist dann auch fast aufgegangen. Nur aufgrund der schlechteren Tordifferenz haben wir mit einer Mannschaft nur knapp das Halbfinale verpasst.

Nach der Siegerehrung sind wir noch schick amerikanisch essen gegangen. Ein erlebnisreicher Tag für die Mädchen.

Kader: Silja Walther, Wiebke Harms, Jeske Meyer, Fenja Müller, Tomma Renken, Nika Röttgers, Lina Robbe, Jana Wilts, Venja Robbe, Carina Terviel, Julia Nannen, Kea Baumann, Kerstin Weers, Amke Diener und Pia Christoffers

Tore: Wiebke (4), Kea (3), Julia (3), Amke (2), Pia, Silja, Lina

D-Mädchen

Trainer:

Ingo Nannen, Björn Walther

Trainingszeiten:

Montags von
17:00 - 18:30 Uhr

Mittwochs von
16.30 - 18.00 Uhr
Sportplatz Schwerinsdorf