D-Mädchen starten gut in die Saison

Jugendfußballtage der SV Stern Schwerinsdorf

Die neu zusammengestellte D-Mädchen der SG Schwerinsdorf/Uplengen hat im Rahmen der Sportwoche des SV Stern Schwerinsdorf ein tolles Turnier gespielt.

Aufgrund der Vielzahl von Spielerinnen sind wir mit 2 Teams angetreten. Nun hatten wir die Möglichkeit uns an die neuen Regeln (Abseits) und das größere Feld zu gewöhnen. Das hat erstaunlich gut geklappt. Während die 1. Mannschaft auch ein paar Siege feiern konnte, hatte unsere 2. Vertretung nicht ganz so viel Glück. Aber es waren immer knappe Spiele. Insgesamt war es ein sehr gutes Turnier von beiden Mannschaften.

Kader: Fenja Müller, Silja Walther, Carina Terviel, Kea Baumann, Julia Nannen, Wiebke Harms, Lina Robbe, Venja Robbe, Jeske Meyer, Tomma Renken, Jana Wilts, Alina Ferdinand, Amke Diener, Pia Christoffers und Kerstin Weers

Tore: Wiebke (5), Julia (2), Alina, Jeske, Amke, Kea