SV Stern

Schwerinsdorf

Facebook

Sterner Damen qualifizieren sich für die Endrunde

Am Sonntag den 21.01.2018 spielten die Sterner Damen (II), in der Gruppe "D" der Futsal-Ostfrieslandmeisterschaft, um den Einzug in die Endrunde. Die ersten drei Spiele konnten wir für uns entscheiden. Im letzten Spiel trafen wir dann auf die SG Brinkum/Holtland/Nortmoor I, die bis dahin ebenfalls ohne Punktverlust war. Dieses Spiel endete mit einem torlosem Unentschieden.Wodurch wir auf dem 2. Platz landeten, da Brinkum/Holtland/Nortmoor I das bessere Torverhältnis hatte. Trotzdem qualifizierten wir uns als bester Gruppen 2. für die Endrunde in Moorhusen (nur die drei besten Gruppenzweiten erreichen die Endrunde, da Münkeboe als Turnierleitung bei der Endrunde ein Freilos hat).

Ergebnisse Vorrunde:

SV Stern - Fehntjer SG II 2:1 Annika, Tomma
SG Leer04/Bingum - SV Stern 0:1 Lena E.
Borussia Leer - SV Stern 0:1 Lena E.
SV Stern - SG Brinkum/Holtl./N´moor 0:0  

Am Sonntag den 04.02.2018 fahren wir zur Endrunde nach Moorhusen. Das Turnier beginnt um 09:00 Uhr.