Ostfrieslandklasse A Staffel 2

Damen sind "Herbstmeister"

Zwischenbilanz zur Winterpause

Mit 7 Siegen aus 8 Spielen führt die 2. Damen die Tabelle der Ostfrieslandklasse A Staffel 2 an. Die einzige unglückliche Niederlage mussten wir gegen die Damen von Borussia Leer hinnehmen. Wir haben mit einem Torverhältnis von 26:8 die wenigsten Gegentore kassiert und die 2. meisten Tore erzielt. Von den 26 Toren hat Annika Eschen 12 Tore geschossen und führt damit die Torschützenliste der Liga an. Mit dem 4:1 Sieg gegen die Fehntjer SG sorgten die Damen für eine kleine Überraschung, da das Pokalspiel mit 4:1 verloren ging. Zudem setzt sich die Mannschaft der Fehntjer SG aus zwei ehemalige Ostfrieslandliga-Mannschaften (SG Ostrhauderfeh/Idafehn und Germania Holterfehn) zusammen.

Ergebnisse der Hinrunde:

BW Filsum - Stern Damen II 2:3
Stern Damen II - Fehntjer SG 4:1
SG Leer04/Bingum - Stern Damen II 1:2
Stern Damen II - SC Rhauderfehn/Langholt 4:0
Fr. Völlenerkönigsfehn - Stern Damen II 0:4
Stern Damen II - SG Brinkum/Holtland/Nortmoor II 5:0
Stern Damen II - Borussia Leer 2:3
Stern Damen II - TSV Lammertsfehn 2:1

Durch das schlechte Wetter haben alle oberen 6 Mannschaften noch ein Nachholspiel aus der Hinrunde.
Wir müssen im Nachholspiel gegen den Tus Detern (einen weiteren Titelfavoriten) ran.
Es bleibt also spannend in der Liga.

Damen 2

Trainer: