SV Stern

Schwerinsdorf

Facebook

Nachtrag: Ostfrieslandklasse A Staffel 1 - Sterner Damen sichern sich die nächsten 3 Punkte

Nachtrag: Ostfrieslandklasse A Staffel 1 - Sterner Damen sichern sich die nächsten 3 Punkte

SV Stern - SV Stikelkamp 6:2 (3:1)

Am Samstag, den 06.10.2018 waren die Damen vom SV Stikelkamp bei uns zu Gast. Darauf waren wir im Vorfeld sehr gespannt, da wir lange nicht mehr gegen die Stikelkamper Damen gespielt haben. Wir nahmen von Beginn an das Heft in die Hand und so konnte uns Annika in der 17. Minute in Führung bringen. Es folgten weiter Tore von Sandra und erneut Annika. Kurz vor der Pause mussten wir, ausgelöst durch einen Abpraller am Schiri und der Unachtsamkeit danach das 3:1 hinnehmen. 

Auch die 2. Halbzeit dominierten wir das Spiel und konnten unsere Führung durch einen weiteren Treffer von Lena E. und zwei Weitere von Annika mit 6:1 in Führung bringen. 10 Minuten vor Schluss konnte Stikelkamp durch das 6:2 zwar noch etwas Ergebniskosmetik betreiben, allerdings war der Sieg auch in der Höhe mehr als verdient.

Aufstellung: Fenna - Tabea, Imke, Tomma - Maike, Sandra, Anja - Annika, Lena D., Insa - Lena E.

Ergänzungsspielerinnen: Tomke (↑), Dara (↑), Mirjam (↑), Christiane (↑), Claudia

Damen 1

Trainer:

Helmut Sandersfeld
Bert Doggen

 

Betreuerin:

Christiane Buhr


Trainingszeiten:

Montags und Mittwochs
von 19.00 - 20.30 Uhr
Sportanlage "an´t Schoolpad"

 

 

 

Fußballcamp 2019

SV SternSchwerinsdorf Flyer 2019 1kl