Ausgeglichene Bilanz beim 4. Spieltag in Hinrichsfehn

Am Samstag, den 26.05.2018 waren wir auf der Sportanlage des SV Hinrichsfehn zu Gast. Hier fand unser 4. F-Spieltag, ausgerichtet vom VFB Germania Wiesmoor, statt. Nach der deutlichen und verdienten 0:7-Niederlage (2 x 20 Minuten) gegen den TSV Hesel aus der Vorwoche trafen wir an diesem Samstag neben dem Gastgeber auch wieder auf die Vertretungen von der SG RW / Frisia / Kickers Emden sowie den TUS Strudden. Da der SV Georgsheil diesmal nicht teilnehmen konnte, haben wir die Spielzeit auf 1 x 15 Minuten ausgedehnt. Bei sommerlichen Temperaturen wussten unsere Kinder in zwei Spielen zu überzeugen, gegen die SG RW / Frisia / Kickers Emden waren wir dagegen chancenlos.

Am kommenden Sonnabend (02.06.2018) sind wir bei der SG Egels / Popens (ab 14 Uhr) zu Gast.

Hier unsere Ergebnisse:

JSG Schwerinsdorf / Ockenhausen - VFB Germania Wiesmoor 3:3
JSG RW / Frisia / Kickers Emden - JSG Schwerinsdorf / Ockenhausen 6:0
JSG Schwerinsdorf / Ockenhausen - TUS Strudden 1:0

Für unsere Mannschaft kamen diesmal folgende Kinder zum Einsatz: Neven Weiermann (Feld / Tor), Paul Jann (Tor / Feld), Roaon Alomar, Sergej Jann, Leon Broers, Dave Buhr, Jannik und Lukas Petzka, Kilian Gruis, Max Schmidt

Unsere Tore erzielten: Max, Lukas, Dave, Leon