24. September 2017, Ostfrieslandklasse B, 7. Spieltag, FTC Hollen II – SV Stern Schwerinsdorf 1:0 (0:0)

Erste Herren kassiert erste Saisonniederlage – Hollen II gewinnt mit 1:0

Nach insgesamt fünf ungeschlagenen Spielen, kassierte unsere I. Herren am vergangenen Sonntag die erste Niederlage der Saison. Nach einer erschreckend schwachen Vorstellung trat man mit einer völlig verdienten 0:1 Niederlage die Heimreise an.

Während der gesamten 90 Minuten war kein wirkliches Aufbäumen in der Sterner Mannschaft zu erkennen, Zweikämpfe wurden nicht mit der nötigen Aggressivität geführt und auch das gesamte Passspiel war an diesem Tag nicht ausreichend gut genug. Folgerichtig ging die zweite Herren des FTC Hollen im Laufe der zweiten Halbzeit in Führung und verteidigte das 1:0 bis zum Schlusspfiff.
Am kommenden Sonntag hat unsere Mannschaft im Heimspiel gegen den Holter SV II ab 15.00 Uhr einiges wiedergutzumachen!

Aufstellung gg. FTC Hollen II:
Marco Lotz – Martin Oelrichs, Tobias Schön, Tammo Gatena, Malte Garbers – Mario Meints, Karsten Lindemann, Menno Pollmann – André Tammen, Kevin Bruns, Timo Weers

Eingewechselt wurden:
André Meyer, Gerrit Duin, Ingo Meyer