SV Stern

Schwerinsdorf

Meisterschaft B-Juniorinnen 8.9.2018

Drittes Spiel in Folge ungeschlagen

 

Am Samstag empfingen unsere B-Mädchen die SG Brinkum/ Holtlant/ Nortmoor au Hause. In freundlicher Atmosphäre wurde ein spannendes Spiel erwartet.

In der ersten Halbzeit des Spieles war es ein rasantes Spiel auf Augenhöhe. Beide Mannschaften hatten ihre Torchancen, gingen in die Zweikämpfe und agierten als Team. Sie tasteten sich ab, suchten nach der Möglichkeit zum Treffer. Jedoch sollte die laufintensive erste Halbzeit Torlos bleiben.

Nach Wiederanpfiff wurde das Spiel noch intensiver ohne hektisch zu werden. Trotz des frühen Gegentores in der 37. Spielminute spielten unsere Mädels besonnen weiter. Mit schönen Kombinationsspiel erzielten sie in der 46. Minute den Ausgleichtreffer. Doch beide Mannschaften waren nicht mit dem 1:1 Stand zufrieden - beide wollten den Sieg nach Hause holen. Es gab diverse Vorstöße zu den jeweiligen Toren, aber weder Holtland/ Brinkum/ Nortmoor noch unsere Mannschaft konnte den Ball versenken. Erst in der 57. Spielminute schafften es unsere B- Juniorinnen den Ball ins Tornetz zu befördern. 

Die Zuschauer konnten an diesem Samstagmittag ein hartumkämpftes aber faires Fußballspiel sehen. Zwei tolle Teams standen sich hier gegenüber. Diesesmal gingen wir mit einem 2:1 Sieg vom Platz.

 

Kader: Jasmin Roos(TW), Mirja Walther, Eske Faustmann, Celina Biller, Wenke Hartmann,Lena Wilts, Rieke Post, Julia Falk, Kira Vrieling, Ines Becker, Anna Pape, Milena Weers, Jana Penning

 

Tore: Lena 

Login Form

Fußballcamp 2019

SV SternSchwerinsdorf Flyer 2019 1kl