SV Stern

Schwerinsdorf

Ostfrieslandliga Frauen

Unentschieden im zweiten Saisonspiel

SV Stern - SV Hage 0:0

Das zweite Saisonspiel der Damen in der Ostfrieslandliga endete mit einem torlosen Unentschieden. Die erste Halbzeit gestaltete sich weitgehend ausgeglichen.In der zweiten Halbzeit hatten wir mehr Spielanteil und Hage kam nur noch selten vor unser Tor. Ab der 71. Minute spielten wir in Überzahl, da eine Hager Spielerin mit glatt rot vom Feld musste. Anschließend erhöten wir den Druck - leider ohne Torerfolg. Die Großchance in dem Spiel hatte Lena E. mit einem Schuss unter die Latte, leider sprang der Ball vor der Torlinie auf.

Fazit: Auch in diesem Spiel zeigten wir eine sehr gute Mannschaftsleistung und konnten uns dadurch den nächsten Punkt sichern. Trotzdessen, dass auch 3 Punkte drin gewesen wären, sind wir zufrieden.

Am Mittwoch, den 04.09.2019 geht es im Derby gegen (und in) Firrel weiter. Anstoß ist um 20 Uhr.