SV Stern

Schwerinsdorf

Ostfrieslandklasse A Staffel 1 - Damen verlieren bei der Fehntjer SG

Damen verlieren bei der Fehntjer SG

Fehntjer SG - SV Stern 4:1 (3:0)

Am vergangenen Samstag (20.10.2018) waren wir zu Gast bei der Fehntjer SG in Ostrhauderfehn. Wir erwarteten ein schweres Spiel und so war es auch. Die Einstellung bei uns stimmte und so hat jeder für jeden gekämpft. Leider haben wir uns das Spiel durch viele Fehlpässe, die die Fehntjer SG eiskalt ausnutzte, selber kaputt gemacht. So lagen wir bereits in der 1. Halbzeit mit 3:0 zurück. Leider konnten wir unsere Torchancen nicht nutzen.

In der 2. Halbzeit versuchten wir irgendwie den Anschlusstreffer zu erziehlen. Durch ein Eigentor einer Fehntjer-Spielerin, welches durch Lena E. erzwungen wurde verkürzten wir auf 3:1. Die weiteren Chancen konnten wir leider nicht nutzen. In der 82. Minute erhöhte die Fehntjer SG dann noch auf den Endstand von 4:1.

Fazit: Die Niederlage fiel in der Höhe etwas zu Hoch aus, da die Einstellung bei uns stimmte. Leider konnten wir in diesem Spiel unsere Chancen nicht nutzen. Die Fehntjer SG wiederrum nutze ihre Chancen konsequent.

Aufstellung: Fenna - Tabea, Tomma, Maria - Maike, Neetje, Claudia, Anja - Imke, Lena D., Lena E.

Ergänzungspielerinnen: Nadine (↑), Paula (↑), Tomke (↑), Mirjam (↑), Milena, Yasmin, Hanna