SV Stern

Schwerinsdorf

PlayOff 7. Spieltag

D-Mädchen holen sich die Tabellenführung zurück

VfB Germania Wiesmoor gegen SG Schwerinsdorf/Uplengen/Hesel 1:6 (0:2)

Im Vergleich zum Hinspiel hat sich der Gastgeber erheblich gesteigert. Insbesondere das Zweikampfverhalten ist sehr viel besser geworden. Dadurch fiel es uns schwer gegen die dicht gestaffelte Abwehr des VfB erfolgreich zu sein. Trotzdem kamen wir regelmäßig zu Torchancen. Die Chancenverwertung war allerdings nicht ganz so gut und somit gingen wir mit einer hochverdienten 2:0 Führung in die Pause.

Nach dem Pausentee spielten wir genau so weiter und nutzen die sich bietenden Chancen effektiver. Letztendlich haben wir mit 6:1 gewonnen und den 1. Platz zurückerobert. Allerdings haben unsere Hauptkonkurrenten aus Leerhafe und Aurich auch ein Spiel weniger als wir.  

Kader: Silja Walther (Tor), Carina Terviel, Annika Buhr, Julia Nannen, Jeske Meyer, Pia Christoffers, Karo Reh, Jasmin Klöver, Tomma Renken, Nika Röttgers, Lina Robbe und Luisa Eilers

Torfolge: 1:0 Julia (4. Vorlage: Karo), 2:0 Jeske (20. Julia), 3:0 Karo (35. Julia), 4:0 Karo (40, Jasmin), 5:0 Jeske (49. Jasmin), 6:0 Karo (55. Jeske), 6:1 (59.)