SV Stern

Schwerinsdorf

E-Mädchen in Westerstede

E-Mädchen spielen guten Hallenfußball

Winter-Junior-Cup in Westerstede

In Westerstede hatte wir nur 6 Spielerinnen mit dabei. Ohne Auswechselspielerin ging es gegen den späteren Turniersieger aus Westerloy (1:4) und die SG Frieda (1:2).

Wie sich in der Finalrunde herausstellte waren wir auch in der stärkeren Gruppe eingeteilt. Trotzdem haben unsere Mädels sehr gut mitgehalten. Gegen Westerloy waren wir nicht um 3 Tore schlechter und gegen Frida hätte es nach einem offenen Schlagabtausch durchaus auch mit einem Sieg für uns enden können.

Im Spiel um Platz 5 waren wir klar besser und haben mit 4:2 gegen Wiesmoor gewonnen.

Kader: Theite Börgmann, Venja Robbe, Alina Sack, Jule Manott, Lena Falk und Amelie Ries

Tore: Venja (2), Theite (2), Jule und Alina

Login Form