SV Stern

Schwerinsdorf

E-Mädchen

Ein weiterer E-Mädchensieg

SG Schwerinsdorf/Uplengen gegen SG Rajen/Collinghorst 4:0 (1:0)

Die Gäste aus Rajen agierten aus einer massiven Deckung heraus. Für unsere Spielerinnen gab es kaum ein Durchkommen. Immer war ein Fuß dazwischen. Schließlich war es Alina, die sich durchsetzen konnte und das 1:0 erzielte. Mit dem Zwischenstand ging es auch in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel waren die Mädels aus Rajen offensiver aufgestellt und kamen auch zu ein paar Chancen. Den neu gewonnenen Platz konnten wir sehr gut nutzen und haben noch 3 weitere Treffer erzielt. Durch diesen ungefährdeten 4:0 Sieg haben wir uns für die Ostfrieslandliga qualifiziert. Im letzten Punktspiel gegen die SG Lammertsfehn geht es nur noch darum, ob wir dies auch als Tabellenerster erreichen.

Kader: Milla Wünsche, Sarah Jaite, Venja Robbe, Theite Börgmann, Jule Manott, Alina Sack, Rebecca Bontjer, Amelie Ries

Tore: Jule (2), Alina, Theite

Login Form