SV Stern

Schwerinsdorf

E-Mädchen in Rajen

E-Mädchen in Rajen

SG Rajen/Collinghorst gegen SG Schwerinsdorf/Uplengen 3:3 (0:1)

Das war mal ein wirklich spannendes Match. Wir versuchten das Spiel zu machen und waren auch feldüberlegen.

Die Gastgeber versuchten es mit Konterfußball und langen Bällen. In der 1. Halbzeit gab es einfach kein Durchkommen für uns. Wenn wir mal an der Abwehrreihe vorbei waren, verfehlten wir das Tor oder die starke Torhüterin von Rajen parierte den Ball. Hinten waren wir zwar aufmerksam, konnten den 0:1 Pausenrückstand nicht verhindern.

Direkt nach Wideranpfiff bekamen wir den 2. Treffer und liefen einem 0:2 Rückstand hinterher. Mitte der 2. Hälfte konnte Jasmin mit einem Fernschuss den Bann brechen und durch einen Doppelschlag von Laura waren wir ein paar Minuten vor Spielende auf der Siegerstraße. Quasi mit dem Schlusspfiff trafen die Gastgeber zum leistungsgerechten Ausgleich.

Kader: Venja Robbe (Tor), Alina Sack, Jule Manott, Rebecca Bontjer, Jasmin Klöver, Laura Kuper, Sarah Jaite, Annika Buhr und Pia Wallenstein

Tore: Laura (2), Jasmin

Login Form