SV Stern

Schwerinsdorf

3. September 2017, Ostfrieslandklasse B, 4. Spieltag, SV Stern Schwerinsdorf – VfR Heisfelde 1:1 (1:0)

Erste Herren verpasst ersten Sieg nur knapp – Heisfelde gleicht in der Nachspeilzeit aus
 
Eine bittere Pille musste unsere I. Herren am vergangenen Sonntag im Heimspiel gegen den VfR Heisfelde schlucken. Man war nur wenige Augenblicke vom ersten Sieg der Saison entfernt, als die Gäste aus der Kreisstadt in der Nachspielzeit ausgleichen konnten und so für das vierte 1:1 unserer I. Herren in Folge sorgten. In einer intensiven Partie brachte uns Timo Weers per Abstauber vor der Halbzeitpause in Führung. Im Laufe des Spiels hätten wir auf eine sichere 2 Tore Führung erhöhen können, hatten aber auch Pech, als der Torwart der Gäste einen Freistoß von Ingo Meyer noch an die Latte lenken konnte. Der VfR Heisfelde hatte seinerseits auch einige Offensivaktionen zu verzeichnen, brachte unseren Keeper Marc-André Kohlenbach allerdings nur selten in wirkliche Verlegenheit – bis ein Freistoß seitens der Gäste in der Nachspielzeit ebenfalls am Torgehäuse landete allerdings im Anschluss über die Linie gedrückt wurde. So endete auch das vierte Spiel der neuen Saison mit altem Ergebnis: 1:1
 
 
Aufstellung:
Marc-André Kohlenbach – Martin Oelrichs, Menke Sandersfeld, Tobias Schön, Mathias Wilken – Karsten Lindemann, André Meyer – André Tammen, Ingo Meyer, Timo Weers – Kevin Bruns
 
Eingewechselt wurden:
Tammo Gatena, Mario Meints
 
Torfolge:
1:0 Timo Weers, 1:1
 
 

Login Form