SV Stern

Schwerinsdorf

Abschlussfeier der E- und D-Mädchen

Abschlußfeier der E- und D-Mädchen

Eine tolle Saison hat mit einer gemeinsamen Abschlussfeier der D- und E-Mädchen ein schönes Ende gefunden.

Der Tag fing für die Trainer und Kinder nicht so toll an. Eine Abfahrtzeit von 7.30 Uhr an einem Samstag ist schon hart. Aber das frühe Aufstehen hat sich gelohnt.

Der blaue Partybus wartete schon auf uns. Als zusätzlicher Höhepunkt haben wir auch noch endlich unsere Meisterschale bekommen. Voller Vorfreude (insbesondere auch auf die Rückfahrt) ging es für uns nach Jever. Das gut organisierte Turnier konnten wir bei den D-Mädchen als 3. und bei den E-Mädchen (2Teams) mit dem 3. und 4. Platz abschließen. Besonders schön, war es, dass nur 3 Kinder fehlten und wir somit mit über 30 Kindern in Jever waren.

Nach einer fast 2 Stündigen Rückfahrt und der entsprechenden Party kamen wir wieder in Schwerinsdorf an. Dort warteten die Eltern unserer Kinder schon mit einem supertollen Buffet auf uns. Gut gestärkt haben wir unsere besten Torjägerinnen, die Trainingsweltmeisterinnen, Abwehrköniginnen und Torhüterinnen geehrt. Aber keiner ging leer aus. Jedes Mädchen hat einen SG Schwerinsdorf/Uplengen Fanschal erhalten.

Total satt und reich beschenkt haben wir Eltern unsere Mädchen nochmal zu einem Duell aufgefordert. Wir dachten wohl, nach dem langen Tag hätten wir ein leichtes Spiel. Die Kinder mobilisierten noch mal alle Kräfte und haben tatsächlich beide Spiele für sich entschieden.

An der Feier teilgenommen haben: Fabienne Jaite, Alina Ferdinand, Lena Gerdes, Liske Lammers, Wiebke Harms, Kea Baumann, Amke Diener, Lisa Schilling, Pia Rohlfs, Julia Schlegel, Jolina Broers, Silja Walther, Rebecca Bontjer, Amelie Ries, Alina Sack, Julia Nannen, Pia Christoffers, Jana Wilts, Tomma Renken, Carina Terviel, Venja Robbe, Milla Wünsche, Jule Manott, Jasmin Klöver, Laura Kuper, Annika Buhr, Sarah Jaite, Lina Robbe, Pia Wallenstein und Theite Börgmann

 Es fehlten lediglich: Dagmara Lenartowicz, Lena Falk und Jeske Meyer

Unsere Tore erzielten: Julia N. (3), Pia C. (3), Wiebke (2), Kea (2), Lena, Pia R., Amke und Tomma

Login Form