SV Stern

Schwerinsdorf

Pokalhalbfinale

D-Mädchen scheitern im Pokalhalbfinale

SG Schwerinsdorf/Uplengen gegen SG Leerhafe/Hovel 2:5 (2:2)

Gegen Leerhafe entwickelte sich insbesondere in der 1. Hälfte ein Duell auf Augenhöhe. Nach einem 0:1 Rückstand drehten wir das Spiel und gingen durch einen Doppelschlag von Alina mit 2:1 in Führung. Kurz vor dem Halbzeitpfiff trafen die Gäste zum verdienten Ausgleich.

Nach dem Pausentee traf Leerhafe mit einem Fernschuss. Diesem Rückstand liefen wir von nun an hinterher. Die Gäste machten hinten dicht und setzten auf Konter. Als wir 10 Minuten vor dem Spielende alles auf eine Karte setzten wurden wir 2x ausgekontert. 

Somit sind wir im Halbfinale des Ostfrieslandpokals ausgeschieden. Es war eine gute und spannende Partie gegen einen sehr starken Gegner.

Kader: Dagmara Lenartowicz, Julia Schlegel, Wiebke Harms, Alina Ferdinand, Kea Baumann, Amke Diener, Lena Gerdes, Liske Lammers, Fabienne Jaite, Pia Rohlfs und Lisa Schilling

Login Form