SV Stern

Schwerinsdorf

Auswärtssieg der D-Mädchen

Auswärtssieg der D-Mädchen

SG Nortmoor/Brinkum gegen SG Schwerinsdorf/Uplengen 1:3 (1:1)

Das Auswärtsspiel in Nortmoor war das erwartet knappe Spiel. Es war eine gute Partie von beiden Mannschaften. Aufgrund des sehr großen Platzes und des sehr starken Seitenwindes gepaart mit einer hervorragenden Abwehrleistung kam es allerdings kaum zu Torraumszenen.

Eine der wenigen Chancen wurde von den Gastgebern Mitte der 1. Hälfte durch Sina Gatena zum 1:0 genutzt. Praktisch mit dem Halbzeitpfiff war es Lena Gerdes, die mit einem Fernschuss für den verdienten Ausgleich sorgte.

Nach dem Pausentee kamen wir immer besser ins Spiel. Kea Baumann traf noch toller Vorlage von Wiebke Harms zur Führung. Kurz vor dem Ende der Partie war es dann Julia Nannen vorbehalten, für den 3:1 Endstand zu sorgen.

Ein verdienter Sieg unserer ersatzgeschwächten Mannschaft.

Kader: Julia Schlegel, Dagmara Lenartowicz, Amke Diener, Lena Gerdes, Liske Lammers, Fabienne Jaite, Julia Nannen, Kea Baumann Lisa Schilling und Wiebke Harms

Login Form