SV Stern

Schwerinsdorf

F-Jugend verliert Derby

F-Jugend verliert Derby- 1:10 in Uplengen

VfB Uplengen- SV Stern Schwerinsdorf  10:1 (5:0)

An diesem Wochenende waren wir beim souveränen Spitzenreiter in Remels zu Gast. Die F1 des VfB gewann bislang alle Spiele. Wir konnten heute leider nicht an unserer starken Leistung aus dem Hinspiel (3:5) anknüpfen. Außerdem hatten wir ja auch schon am Donnerstag ein schweres Auswärtsspiel bestritten. Das merkte man unseren Jungs deutlich an. Uplengen war uns heute, in einem fairen Derby, körperlich und auch spielerisch deutlich überlegen. Ein großes Lob an unsere Jungs, die auch nach dem hohen Rückstand weiterkämpften und sich als fairer Verlierer präsentierten.

Kader: Malte Klöver (TW), Hauke Störmer, Jannik Boekhoff, Leo Kaßmann, Malte Ferdinand, Hilko Loers, Jan-Erik Schoon, Malte Harms und Luka-Leon Gerdes

Tor: Jan-Erik (Vorlage Leo)

Fazit: Diese Niederlage gegen den älteren Jahrgang des VfB Uplengen haut uns nicht um. Wir werden daraus lernen und versuchen es im nächsten Spiel wieder besser zu machen. Mir hat das Verhalten der Jungs, trotz des deutlichen Rückstands sehr gut gefallen.

Login Form