SV Stern

Schwerinsdorf

F-Jugend verliert unglücklich

F-Jugend verliert unglücklich

SV Stern Schwerinsdorf - VfB Uplengen 1  3:5 (0:2)

An diesem Freitag hatte unsere junge F- Jugend den älteren Jahrgang des VfB Uplengen zu Gast. Die Gäste waren uns zwar körperlich überlegen aber unsere Jungs haben das durch großen Einsatz wett gemacht. Das Spiel begann sehr ausgeglichen. Nach ein paar Minuten kamen wir immer besser ins Spiel und hatten zwei, drei sehr gute Chancen. Der Ball ging allerdings knapp vorbei oder wurde vom Torhüter des VfB sehr gut gehalten. Weil Hilko Jürgens die ersten Chancen des VfB auch sehr gut parierte gab es bis zur 14 min. keine Tore. Dann kamen allerdings zwei Distanzschüsse die über Hilko im Netz einschlugen. In der Halbzeit haben wir uns versprochen uns für die tolle Leistung zumindest mit einem Tor zu belohnen. Uplengen nutzte allerdings die ersten beiden Chancen und wir standen mit 0:4 zurück. Es folgte eine tolle Moral unserer Mannschaft die weiterhin schön kombinierte und nun auch das nötige Glück im Abschluss hatte. So konnten wir innerhalb von fünf Minuten durch Tore von Jannik, Marvin und Jan-Erik (Kopfball!!!) auf 3:4 verkürzen. In der Schlussphase drückten wir den VfB komplett in die eigene Hälfte. Leider wollte der Ball nicht nochmal ins Netz. Der Gast erzielte quasi mit dem Schlusspfiff dann die Entscheidung.

Fazit: Es war ein super spannendes Spiel in dem wir ein schönes Zusammenspiel zeigten. Am Ende gab es zwar eine unglückliche Niederlage aber auf diese Leistung können wir sehr stolz sein.

Kader: Hilko Jürgens, Marvin Stöter, Malte Ferdinand, Jannik Boekhoff, Malte Klöver, Hilko Loers, Darian Rebitzer, Hauke Störmer und Jan-Erik Schoon

Tore: Jannik, Marvin und Jan-Erik

Login Form