SV Stern

Schwerinsdorf

E-Mädchen - Ein Rückblick auf die Hallensaison

Rückblick auf die Hallensaison

E-Mädchen

Wir schauen auf eine äußerst erfolgreiche Hallenzeit zurück. Oftmals sind wir mit 2 Teams angetreten und waren mit beiden Mannschaften vorne mit dabei. Folgende Platzierungen haben wir erreicht:

2. Platz beim Turnier in Detern (E1)
4. Platz beim Turnier in Detern (E2)
1. Sieger beim Aurichcup
2. Platz beim Benefitzturnier für Luca
2. Platz beim beim Turnier des TSV Lammertsfehn (F-Mädchen)
2. Platz beim Turnier in Jever (E1)
3. Platz beim Turnier in Jever (E2)
1. Platz in der Vorrundenguppe der Hallenkreismeisterschaft und somit Staffelsieger
3. Platz bei der Ostfrieslandmeisterschaft

Wir haben schon eine sehr gute Mannschaft. Aber die Erfolge sind eigentlich nicht ganz so wichtig. Entscheidend ist, dass sich alle weiterentwickeln und jedes Mädchen ihren Spaß am Fußball behält und die Mannschaft füreinander da ist. Ich glaube da sind wir auf einem sehr guten Weg.

Wir freuen uns schon auf die Rückrunde und auf viele spannende Spiele in der frischen Luft.

Login Form