SV Stern

Schwerinsdorf

Kreisliga 3. Spieltag

E-Mädchen gewinnen in Flachsmeer

Viktoria Flachsmeer gegen SG Schwerinsdorf/Uplengen 5:14 (1:8)

Viktoria Flachsmeer war besser, als es das Ergebnis aussagt. Vor allem in der 1. Hälfte verfehlten viele Fernschüsse nur knapp das Ziel. Wir waren aber das ganze Spiel feldüberlegen und es waren viele tolle Passkombinationen zu bewundern. Bei so viel Offensivgeist wurde die Abwehrarbeit zum Ende der Partie ein wenig vernachlässigt. Im Endeffekt haben wir aber verdient mit 14:5 gewonnen.

Kader: Alina Ferdinand, Jolia Broers, Nadja Düring, Kea Baumann, Mareke Loers, Wiebke Harms, Julia Nannen, Emily Karsten, Leandra Frerichs, Lotta Kloppenburg, Carina Terviel

Tore: Wiebke (7), Alina (4), Julia (2), Mareke

Tore im Elfmeterschießen: Alina, Nadja, Lotta, Wiebke, Kea, Mareke

Login Form